Veranstaltungshinweis: Baytemür auf der IQU 2019 mit VR-Brille

Am 21. September 2019 findet ab 09.30 Uhr die Infomesse Ausbildung und Studium „IQU 2019“ statt. Baytemür stellt den Betrieb mit einer VR-Brille vor und gibt Infos über die diesjährigen Praktikums- und Ausbildungsplätze.

„Digitalisierung ist für die Baytemür-Gruppe keine Theorie, sondern gelebte Praxis“ – das stellten regionale Medien schon 2018 fest, nachdem wir auf einer Ausbildungsmesse eine VR-Brille eingesetzt hatten, um potentiellen Azubi-Kandidaten unseren Betrieb vorzustellen. 🕶
Auch in diesem Jahr wollen wir mit der VR-Brille zeigen, wie sehr uns das Thema Digitalisierung am Herzen liegt und nehmen an der  Infomesse Ausbildung Und Studium „IQU 2019“ in Bottrop teil. Besucht uns auf der Messe am 21. September ab 09.30 Uhr! 🙃

IQU 2019 Bottrop: Baytemürs Personalentscheider


Dabei werden Interessierte die Gelegenheit haben, sich über unsere Ausbildungs- sowie Praktikumsplätze zu erkundigen und in Austausch mit aktuellen Azubis sowie sogar Personalentscheidern zu kommen. 

Zeitungsbericht aus dem vergangenen Jahr.